Goodman Games – die GRAB BAGS
12 Dez 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

GoodmanGames Logo

Subhedaline

Initial M

oritz von drüben stieß mich auf die nächste Weihnachtsaktion in Sachen Rollenspiel. Diesmal sind es Goodman Games die wieder ihre Grab Bags anbieten. Die Bags sind preislich gestaffelt von 25, 50, 100 oder 200 Dollar. Dafür erhält man Goodman Artikel im dreifachen Wert. Jetzt muss die Bestellung nur noch durch den Zoll un dide Schnäpchenjagd hat ein Ende
Wie ich schon hier schrieb wurde die Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen erhöht.

Rechtzeitig vor Weihnachten wird ab dem 1. Dezember 2008 die Höchstgrenze für die zollfreie (nicht für die einfuhrumsatzsteuerfreie!) Einfuhr von Kleinsendungen im Postverkehr von derzeit 22 Euro auf 150 Euro je Sendung erhöht.
Für die Einfuhrumsatzsteuer bleibt es bei der bisherigen Wertgrenze von 22 Euro.

Quelle

Dazu heißt es:

Grab bags are back! This year, each grab bag contains triple its stated value in Goodman Games product – so a $100 grab bag contains at least $300 in product at retail value. Product can be a mix of our modules, RPG accessories, miniatures, and card games. Only available until December 31 or supplies run out!

Moritz hat auch das Porto gecheckt – $25 und $50 Bags kosten 20 – $100 und $200 werden mit $40 berechnet – das heißt für uns Deutsche dürfte der 50er Sack die beste Idee sein.

Außerdem läuft auch noch der The End is near Sale. Mit diesem Abverkauf sollen die die Lager von D&D 3.5 Material befriet werden. Alle Artikel zum halben Preis unter der Vorrausetzung mindestens 5 Artikel zu erwerben.
Links:

2 Comments
2 Kommentare
  1. Moin,das mit dem Zoll stimmt aber meines Wissens nicht. Die Nachricht wurde damals veröffentlicht, aber dann wurde umgehend auch wieder dementiert und es wird nichts passieren.

  2. Ich war vor etwa 3 Wochen beim Zoll und mir wurde etwas mit „ungefähr 75 Dollar zollfrei“ erklärt.

    Im übrigen muss man bei Goodman immer aufpassen, weil die nie den Wert der Ware korrekt angeben und man jedesmal zu seinem nächsten Zollamt wandeln darf, um die Sachen abzuholen.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com