Gewinner für Auf Aves Spuren & Simiapokal
27 Aug 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Das Schwarze Auge Logo

DSA Wettbewerbe

Initial Auf der Ratcon am vergangenen Wochenende wurden die Gewinner des Abenteuerwettbewerbs „Auf Aves Spuren“ (AAS) bzw. des Spielhilfenwettbewerbs „Simiapokal“ gekürt. Über den Wettbewerb habe ich hier schon ein paar Worte verloren. Nun stehen in den Selemer Tagebüchern die Gewinner fest, die vor knapp 40 Gästen ihre Preise entgegen nahmen. Die Wettbewerbsbeiträge des Simiapokals werden in den nächsten Tagen in den Tagebüchern online gestellt. die Siger des Abenteuerwettbewerbes hingegen gehen im DSA-Hexenkessel online.
Die Gewinnerliste und weitere Informationen gibt es in den Selemer Tagebüchern

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com