Gentleman’s Edition ausverkauft! Neue Edition in Sicht!
28 Jun 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

Revised Edition

PrometheusGames haben es geschafft. Die Auflage der ersten deutschsprachigen Savage Worlds Regeln ist ausverkauft. Wie es heißt gibt es nur noch Restbestände bei den Händlern. Geschäftsführer Christian Loewenthal schreibt dazu:

Nachdem im den letzten Wochen immer wieder geschrieben wurde, dass die Gentleman’s Edition so gut wie ausverkauft sei, darf ich dies nun endlich bestätigen: Die Gentleman’s Edition IST ausverkauft. Sowohl Ulisses als auch wir haben kein einziges Exemplar mehr auf Lager. Wer noch eines der Bücher sein Eigen nennen möchte, sollte also fix den Lieblingsshop seiner Wahl aufsuchen, denn als nächstes darf ich verkünden: Wenn das Buch weg ist, ist es weg. Die Gentleman’s Edition, so toll sie auch ist, wird in ihrer aktuellen Form nämlich nicht neu aufgelegt. Die doch recht zahlreichen Änderungen des in Kürze erscheinenden Savage Worlds: Deluxe gehen auch an der deutschen Ausgabe nicht spurlos vorbei, so dass man wirklich von einer neuen Edition sprechen muss. Ich kann euch aber versprechen, dass das Buch nur besser und besser wird. Neben den neuen Inhalten ist das Buch auch besser strukturiert, eingängiger, lesbarer und deutlich leichter am Spieltisch zu benutzen. Anbei schon mal das neue Cover. Im Laufe der Woche gibt es weitere Infos mit einem detaillierten Ausblick auf die Edition, den Erscheinungstermin etc. Hier jedoch erstmal das neue Cover…

Bleibt Savage!

 

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com