Game Geeks You Tube Rollenspiel Podcast
07 Mai 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Rollenspiel Podcast

Initial G

rad noch schnell auf nen Sprung zu den Mädels von cthulhu-mythos.de und was les ich da? Auf youtube gibt es einen Rollenspiel-Podcast namens Game Geeks, in dem Kurt Wiegel ( ich dachte schon klingt deutsch ergo deutscher podcast) Rollenspiele vorstellt. Das ganze in handlichen 4 Minuten für unter den Arm,als mitbringsel. Warum gibts das in D-Land nicht? Weil wir nicht gar so Internetaffin sind? Oder liegt es einfach daran das die Szene bei uns viel kleiner ist. Ich würd einen Podcast nicht machen wollen, könnte mir das Format aber als netten Gimmik für den ein oder anderen Rollenspielladen vorstellen.
Hier gehts zur Meldung auf cthulhu.de

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com