Funky Colts Abenteuerserie
15 Okt 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Funky Colts Logo

Spielmaterial

Initial M

it dem Titel Frag 7044 bietet der Würfelheld eine Serie zum Rollenspiel Funky Colts aus dem Prjoekt Kopfkino an. Die Serie ist nach eigenen Angaben etwas abgedreht, denn als Inspiration dienten damals die Serien „ MASH 4077“ und „ Die Fraggles“.
Zur Serie heißt es:
Teaser :

Ein technisch unterentwickeltes mobiles Feldlazarett, wenige Kilometer von der Front, eines beliebigen Kriegsgebietes entfernt.
Das Lazarett gleicht einer Klappsmühle! Die jungen, gut und teuer ausgebildeten Ärzte werden nicht nur von den vollbusigen Krankenschwestern und den schwulen Pflegern umgarnt. NEIN!
Da ist noch eine unfassbare, unkontrollierbare Kraft.
Die Einheimischen sprechen von den FRAGs. Kleine bunte, schreiende Wesen, die immer dann auftauchen wenn es darum geht den Menschen in den Wahnsinn zu treiben und so die Götter der kriegsgeschädigten Natur milde zu stimmen.
Ort und Zeit:
Irgendein Kriegsgebiet. Man sollte das ganze aber 60/70 ziger Jahre
Style halten.

Über Feedback freut sich der Autor natürlich!
Feedback- sowie Downloadmöglichkeit finden sich hier.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com