Fundus Ludi Verlost
04 Nov 2008

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Fundus Ludi Logo

Neuerscheinungen von der Spiel.

Initial D

as Fundus Ludi Team hat seinen Usern etwas mitgebracht von der Messe und das würden Sie gerne unter das Volk bringen. Fundus Ludi verlost einige Neuerscheinungen ihrer Partner und Sponsoren. Das ganze ist gekoppelt an eine kleine Aufgabe die die Mühen aber Wert sein sollte. Dazu heißt es:

Von heute an, dem 03.11.08 bis zum 30.11.08, also ganze 27 Tage, stellen wir die Neuerscheinungen unserer Partner und Sponsoren vor und das bedeutet für euch es gibt wieder Preis zu gewinnen!

Was ihr dafür machen müsst?

Im Laufe dieser 27 Tage werden wir in diesem Thread (klick) eine Vorstellung mit einer Frage rund um das Produkt veröffentlichen. Mitmachen kann jeder angemeldete User. Es ist auch gar nicht schwer!

1.

Vorstellung aufmerksam lesen
2.

Frage anschauen
3.

überlegen!
4.

vielleicht nochmal nachlesen
5.

uns die korrekte Antwort in einer Mail schicken

Schick die Mail an:

Neuerscheinung@fundus-ludi.de

Folgende Kriterien sind noch für uns zur Teilnahme wichtig, das Reglement ist härter geworden, also Achtung!

In der Teilnahme-Mail müssen folgende Angaben stehen:

*

Im Betreff der Mail „Neuerscheinung“
*

Die Frage
*

Die korrekte Antwort
*

Euren Nicknamen
*

Eure Adresse

Werden diese Kriterien nicht erfüllt, sehen wir uns leider gezwungen eine Disqualifizierung des Teilnehmers durchführen zu müssen.

Unter allen Teilnehmern wird dann ein Gewinner ermittelt, bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los.

Ausgenommen von der Aktion sind lediglich die Smods und Admins des Teams.
Also Mods, ihr dürft diesmal auch. Augenzwinkern

Klingt einfach, vielleicht ein bissel schwerer als sonst?

Aber lesen ist immer sehr wichtig. Augenzwinkern

Das Fundus Ludi Team bedankt sich bei den Teilnehmenden Partnern und Sponsoren, wünscht euch, liebe User, viel Spraß beim lesen der Neuvorstellungen, Erfolg und vor allem Glück beim gewinnen der Neuvorstellungen!

Das Fundus Ludi Team

Ich wünsche Viel Glück!
Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Wie immer: Mein herzlicher Dank!

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com