Fundus Ludi sucht!
09 Jan 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Fundus Ludi Logo

Teamerweiterung

Initial M

it dem neuen Jahr suchen wir Erweiterungen für unser Team. Mit dem Wachstum des Projekts steigt eben auch der Arbeitsaufwand an, und da wir auch nur Menschen sind, die zudem noch ein Privatleben haben, suchen wir Tatkräftige Unterstützung in der Form von:

  • Moderatoren (gerade für die Bereiche News und Termine)

  • technisch Begabten (mit Kenntnissen im Bereich von Forensoftware, HTML, PhP und/oder Photoshop)
  • sowie Moderatoren für die genrebezogenen Rollenspielforen.

Bei Intersse schaut einfach HIER oder schickt uns gleich eine Bewerbung an team@fundus-ludi.de

Die große Fundus Ludi Frühlings Umfrage!

Wir wollen mittels einer Umfrage aus knapp 30 Fragen ein Stimmungsbild der User zum Projekt und seiner veschiedenen Bereiche auffangen, auswerten und schlußendlich dann auch zur Verbesserung der Qualität einsetzen.

In diesem Sinne bitten wir um eine rege Beteiligung bei der Umfrage, um das Angebot an die User nachhaltig verbessern zu können.

Die Umfrage läuft bis zum 6.2.08und ist vollkommen anonym.

ZUR UMFRAGE

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com