Fundus Ludi sucht den schönsten Ort
24 Mrz 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Fundus Ludi Logo

Fundus Ludi Wettbewerb

Initial E

s ist Wettbewerbszeit bei Fundus Ludi und ihr könnt uns eure schönsten Orte vorstellen.
Was das genau heißt?
Wir starten einen settingungebundenen Wettbewerb für den Bereich Fantasy. Ihr könnt uns eure schönsten Orte schicken, egal ob Städte, Dörfer, Burgen, Dungeons oder andere besondere Orte, und wir prämieren die besten 3 mit einer Auswahl exklusiver Preise. Als besonderes Schmankerl werden die Einsendungen der Gewinner dann auch im Envoyer abgedruckt. Alle weiteren Einsendungen werden natürlich auch, neben den Gewinnern, in ansprechendem Layout in unserer Datenbank verewigt.

Was ihr genau dafür tun müsst?

Ihr müsst registriert sein und uns eure Ideen mit Word oder Open Office aufschreiben. Verseht eure Orte mit bis zu 2 Abenteuerideen und sendet uns diese bitte mit eurem Nick- und Realnamen und eurer Adresse an: wettbewerb@fundus-ludi.de

Umfang: Max. 10 Seiten, max. 42.000 Zeichen mit Leerzeichen, Times New Roman Größe 12
Zeitraum: Beginn: 24.03.2008, Ende: 20.04.2008
Motto: Fantasy-Ferienkatalog 2008: Fundus Ludi sucht den schönsten Ort

Von der Teilnahme ausgeschlossen ist die Jury, bestehend aus Masterbrain, Ibag, Gizmo, Patient No.23 und Cutter

Was es zu gewinnen gibt?

1. Preis:
1 Arcane Codex GRW 1ste Edition + Saphiria + Poster

2. Preis:
DSA Wege der Götter + Envoyer DSA-Spezial 1, 2 u. 3

3. Preis:
1 LodlanD + LodlanD Liberty

Wir danken unseren Sponsoren Nackter Stahl, Highlander-Games Bochum, unserem Partner Envoyer und ganz speziell André Wiesler – Chefredakteur, Autor von LodlanD

Bei Fragen wendet euch ans Team oder postet diese im entsprechenden Thread.

Das Team Fundus Ludi

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com