Fudge Würfel Tanelorn Edition
15 Okt 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

tanelorn Logo

Würfel

Don Kamillo aus dem Tanelorn hat dieses Jahr auf der RPC in Eigenregie Fudge Würfel bei Q-Workshop mit einem Design von Kathy Schaad herstellen lassen. DIe Teile sahen nicht nur gut aus sondern gingen auch weg wie warme Semmeln. Nun gibt es dieses Jahr wieder Würfel mit selbem Design aber anstelle der gelb blauen Farbgebung diesmal silber und Schwarz. Wer es nicht zur Spiel schafft um eines der wenigen Sets zu ergattern kann nun beim Roland Würfel vorbestellen und sich so sein Fudge-Set sichern.

Im Tanelorn Thread können die Würfel auch betrachtet werden

Links:

2 Comments
2 Kommentare
  1. Das blau-gelbe Set kam dieses Jahr zur RPC raus.

  2. verdammt ja natürlich du hast recht!

Sag was dazu

DriveThruComics.com