Freihändler verschiebt sich
08 Jul 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Eine Woche Verspätung

Ruhig Blut das hört sich erstml dramatisch an. Dabei handelt es sichbei der Verzögerung wirklich nur um ein paar Tage. Das überlebt man! Freihänder wird vorraussichtlich am 30.07.2010 erscheinen! Feder und Schwert begründet die Verzögerung im hauseigenen Shop so:

Aufgrund von Genehmigungsprozessen seitens des Lizenzgebers kann sich die Veröffentlichung dieses Artikels verschieben. Wir bitten dafür um Entschuldigung.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com