Feuer & Schwert Schattenjäger Abenteuer
17 Dez 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

warhammer40000 Logo

Abenteuersammlung

Feder & Schwert bieten die Schattenjäger-Abenteuersammlung „Mit Feuer und Schwert“ als digitale Version bei Drivethru zum Verkauf an.  Das Abenteuer „Freue dich, denn du bist wahrhaftig“ spielt an schillernden Adelshöfen, wo Intrigen nicht die einzige Todesgefahr darstellen. Während „Schatten im Zwielicht“ die Spieler in Begleitung eines Space Marines der Deathwatch auf die Suche nach einem geheimnisvollen Artefakt an Bord eines Space Hulks schickt. Und schließlich bringt „Die Hoffnung des Barons“ brint die Spieler in noch größere Gefahr, denn sie müssen sich als Mutanten ausgeben, um verdeckt gegen Rebellen und Ketzer in den Gorgonidenminen Sepheris Secundus‘ zu ermitteln.

Alle drei Abenteuer zusammen bilden eine Kampagne um eine schreckliche Verschwörung, die die SC aufdecken müssen, wenn der Calixis-Sektor überleben soll!

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com