Feder & Schwert Website Relaunch
11 Jun 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Feder & Schwert Logo

Verlagswebsite in neuem Gewand

Aufgeräumter, übersichtlicher und gespickt mit vielen Features präsentiert sich der Verlag Feder & Schwert in neuen Kleidern. Ein neues Verlagsforum gibt es ebenso wie auch einen Blog, der Fans von Spielen wie Schattenjäger, Warhammer Fantasy oder Engel Chance auf Austausch bzw. auf dem laufenden hält. So gibt es schon ein paar Infos:
Zu Warhammer 40.000 :

Forsaken Bounty:Möchte ich gerne machen (also übersetzen und mindestens zum Download bereitstellen); das muß aber wie immer erst mit allen anderen Beteiligten (HDSV, FFG, GW) abgestimmt werden.
Rogue Trader werden wir übersetzen, ja. Es wird auf Deutsch Freihändler heißen und im Umfang ungefähr in Richtung Schattenjäger gehen.

Zu Engel:

Die Prophezeihung des Morgensterns wird es bald geben. Sobald DEUS VULT, der neue Engel-Roman fertig ist, werdet ihr auf der neuen Feder&Schwert-Homepage mehr zum Thema finden. Es dauert nicht mehr lange. Versprochen.

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Da entdeckt man mal was (das neue Verlagsforum) und schwups landet die Antwort auf die eigene Anfrage hier im Almanach. 😀

Sag was dazu

DriveThruComics.com