fate-rsp.de wird faterpg.de
28 Jan 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

fate Logo

aus zwei mach eins

Oliver Graf der Domaineigner des langjährigen www.faterpg.com Mirrors www.faterpg.de war so freundlich mir die Domain zu überschreiben. Als Fan von Fate und im Zuge der Veröffentlichung von Malmsturm freut mich das sehr. Das ich nun mit Karsten und seinem Projekt fate-rsp.de gemeinsame Sache machen kann ist nochmal die Kirsche oben drauf. Denn so bündeln wir Kräfte und wollen so eine starke Plattform für das Rollenspielsystem Fate schaffen.

Karsten kennt man als den Kopf hinter rsp-blogs.de, www.cyberpunk2020.de und www.rollenspiel-cons.info. Der sehr umtriebige Karsten ist somit ein mehr als guter Partner um die Ziele die eine solche Seite erfüllen sollte auch umzusetzen.

Mit dieser Seite soll ein Anlaufpunkt für alle Nutzer und Freunde von FATE in all seinen Geschmacksrichtungen zu geschaffen werden um auch Neueinsteigern den Start zu erleichtern. Wir eine Bitte: Wenn ihr selber Material für FATE erzeugt habt (Abenteuer, Ideen, NPCs, Übersichten, Charakterbögen, Settingkonvertierungen, etc) – schickt sie uns. Wir freuen uns, dieses Material hier für alle anzubieten.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com