Evil Hat Verkaufszahlen 2.Quartal 2011
20 Jul 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

Rollenspiel verkäufe

Selten so einen transparenten Verlag wie Evil hat gesehen. Fred Hicks veröffentlich wieder Verkaufszahlen des Rollenspiel Verlags auf seinem Blog. Schon erstaunlich was für ein Renner das Dresden Files Rollenspiel ist. Weiterhin hätte ich aber auch nicht gedacht das sich Don’t Rest Your Head & Don’t Lose Your Mind so gut verkaufen. Aber bilde dir diene eigene Meinung die Zahlen sprechen ja für sich

Links:

4 Comments
4 Kommentare
  1. Naja, DRYH hat eine sehr nette Idee als Ausgangssetting.

  2. Nett sind viele Settings 😉

  3. wobei da ja das system wichtiger ist las die welt, würd ich mal behaupten wollen.

  4. Don´t rest your head hat einfach ein großartiges Würfelsystem und außerdem stimmt der Preis…

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com