Eure Wünsche für RATTEN!!
04 Aug 2008

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

ratten Logo

RATTEN!! kommt

Initial D

ie Arbeiten an RATTEN!! sind inzwischen schon ziemlich weit fortgeschritten und wir haben ganz viel neues Material für gesammelt. Bevor wir uns aber langsam dem Ende der Arbeiten nähern, wollten wir die Gelegenheit nutzen, um euch Rattenmeistern und RATTEN!-Spieler zu fragen, was eurer Meinung noch in einem RATTEN!-Kompendium rein soll. Bisher erwartet euch:

  • Neue Rotten (u.a. die Gewinnerrotte unseres Wettbewerbs: die Waghälse)
  • Neue Gegner (u.a. die Wühler und der Uralte Knackkiefer)
  • Gifte und Krankheiten
  • neue Tricks für die Ratten und ihre Gegner
  • neue Sagen der Rattenburg
  • Optionale Regeln für RATTEN!
  • ein Abenteuer
  • ein neues Setting
  • Abenteuerideen

und noch einige Überraschungen mehr!
Eure Wünsche könnt ihr hier im Almanach oder im Blutschwerter-Forum hinterlassen.

RATTEN!
Projekt-Kopfkino
Prometheus Games Verlag

2 Comments
2 Kommentare
  1. Viele neue Abenteuerideen.
    Irgendwie will mir da nicht viel verschiedenes einfallen.

    Einen Artikel welche Gründe es geben kann immer wieder Gruppen los zu schicken die aus verschiedenen Rotten zusammengesetzt sind.

  2. Abenteuerideen wird es auf jeden Fall geben und auch ein paar
    Spielleitertipps. Da wir wissen, dass es einen ziemlichen Bedarf an
    RATTEN! Abenteuern gibt, werden wir demnächst auch Online
    Abenteuer zum Download anbieten.

Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com