Essen aus Westeros
11 Jun 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

Gerichte

Fans der Romane George R. R. Martin’s A Song of Ice and Fire, die ja im übrigen gerade von HBO produziert und als Fernsehserie ausgestrahlt wird haben eine Website ins Netz gestellt die sich mit den Gerichten aus Westeros beschäftigt. Auch mal Nett oder? Zu jedem Gericht wird der Verweis auf die Stelle im Buch gegeben sowie ein Bild des fertigen Gerichtes. Dank Rezept können wagemutige auch nachkochen.

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Das ist lustig für ein Westeros-Krimi-Dinner 😀

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com