Erzählt mir von FantasyCraft
16 Aug 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

FantasyCraft Logo

kaufberatung

Huhu! Ich brauch Kaufberatung. Es geht um FantasyCraft das Fantasy-Rollenspiel von Crafty Games. Hat jemand mit dem System schon Erfahrung gemacht? Lohnt sich der Kauf? Das Ding ist wohl Settinglos und ein D20-Ableger. Das Charakterblatt sieht nicht verkehrt aus und auch sonst weiß das Buch zu gefallen. Aber so recht überzeugt bin ich noch nicht was meint ihr?

Links:

3 Comments
3 Kommentare
  1. Bin selbst kein D20 Fan, fand aber das folgende Interview in Ryan Macklins Master PLan Podcast mit den Machern von FantasyCraft sehr interessant:

    http://masterplanpodcast.net/i.....t_month=01

    Vielleicht hilft es Dir.

    P.S.: Klasse Blog.

  2. Ich danke dir!

  3. Und hier noch ein sehr interessanter und ausführlicher Review:

    http://www.penandpapergames.co.....hp?t=12990

Sag was dazu

DriveThruComics.com