Erdensterns letztes Album
05 Okt 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

erdenstern Logo

into the light

Erdenstern haben zu ihrem neuesten Album into the light, das auf der Spiel 2011 der öffentlichkeit präsentiert wird ein wenig was zu sagen:

Bis zum letzten Moment haben wir daran gearbeitet, jetzt ist unser neues Album in Produktion gegangen!

Wir hatten unsere Fans gefragt, welche Themen ihnen auf einem Erdenstern-Album noch fehlten; und die Teilnahme hat uns wirklich umgehauen!
Es gab sehr viele Einsendungen und viele spannende Vorschläge – so viele, dass wir beschlossen haben, ein Doppelalbum zu veröffentlichen!

„Into The Light“ ist fast 160 Minuten lang und behandelt 4 Themen auf 2 CDs: Alte Kulturen, Sakrales, Steampunk und Endzeit.

Wenn die Götter uns gnädig sind, erscheint das achte und letzte Album in unserer „Bibliothek der Fantastischen Musik“ pünktlich zur Spielemesse in Essen (vom 19. – 23. Oktober), dort trifft man uns auf unserem eigenen Stand 6-631 in Halle 6.

Das Doppelalbum erscheint in limitierter Auflage und wird 23,99 Euro kosten.
Ab sofort kann „Into The Light“ über unseren Webshop zum Vorbestellungspreis von 20,99 Euro vorbestellt werden, die CDs werden dann ab dem 25. Oktober verschickt.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com