Erdenstern Into The Dark
14 Mai 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Erdenstern Logo

Fantastische Musik für das Abenteuer im Kopf

Initial S

ie nächste CD von Erdenstern erscheint im Sommer. „Into The Dark“.
Der Titel verrät es: Diesmal steigen wir hinab in finstere Abgründe – Grusel, Horror, übermächtige Feinde und schleichender Wahnsinn.Ekel. Entsetzen. Etwas lauert dort in den Schatten.Into The Dark begleitet Euch hinab in dunkle Abgründe, zu finsteren, übermächtigen Feinden und namenlosen Schrecken. Vom Wege abgekommen, findet Ihr Euch in einer düsteren Gegend wieder, voller unheimlicher Gestalten, grausiger Rituale und erbitterter Kämpfe. Besiegt Euren Ekel, ringt mit Eurer Furcht und stellt Euch dem Unaussprechlichen. Das schlägt sich auch in neuen Klangfarben und Arrangements nieder. „Into The Dark“ wird wie üblich systemübergreifend sein, und beispielsweise bei Dark-Fantasy-Kampagnen, (Borbarad lässt grüßen), wie auch bei Cthulhu- oder World Of Darkness-Abenteuern eine gute Figur machen. Anfang Juni werden wir das Album auf dem NordCon vorstellen. Bis dahin werden wir auch schon ein erstes vorab-Medley veröffentlichen. Wie üblich wird die CD auch diesmal wieder randvoll mit Musik in bewährter Qualität sein; zusätzlich wird es wieder kostenlose Bonustracks geben.

Erdenstern einen Besuch abstatten

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com