Engel, neues Spielmaterial?
07 Apr 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Engel Logo

gebundene Himmel über Aachen-Kampagne

Ich hab die aktuelle Ausgabe der Mephisto nicht hier liegen um die Meldung aus dem Blutschwerter-Forum überprüfen zu können. Renevael kündigte dort an das die Mephisto in seiner aktuellen Ausgabe das Erscheinen eines „neuen“ Quellenbuchs für Feder & Schwerts Rollenspiel Engel ankündigt.
Die Mephisto wird eine Buchreihe für ausgesuchtes Rollenspielmaterial starten. Der erste Band wird eine überarbeitete und erweiterte Neuausgaben der „Himmel über Aachen“-Kampagne, die vor längerem in der Mephisto veröffentlicht wurde. Laut Ankündigung wird der Band neu illustriert und als Hardcover erscheinen, anvisiert ist der Sommer.
Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com