Elyrion wird laut!
05 Mrz 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Elyrion Logo

Erdenstern vertont Elyrion

Initial G

emeinsam mit dem Projekt Erdenstern, der genialen Hamburger Soundtrack-Schmiede, produziert Prometheus Games einen Soundtrack zum Rollenspiel „Elyrion – Erbe der Titanen“. Der Releasetermin wird voraussichtlich im vierten Quartal dieses Jahres liegen, doch bereits zur RPC in Münster ( zu der ich im übrigen Karten verlose) werdet ihr in einen ersten Song reinhören können. Mehr von Erdenstern auf der Webseite des Komponisten-Trios.

Erdenstern
Elyrion
Prometheus Games

1 Comment
1 Kommentare
  1. Erdenstern Musik ist immer gut! Nur her damit.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com