Einsteins DSA-Tool
29 Aug 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Tester gesucht

Bei Einsteins DSA Tool handelt es sich um ein Programm, das entwickelt wurde um den Spielleiter beim Rollenspiel “Das Schwarze Auge” zu entlasten. Die Kräutersuche ist eine gerne durchgeführte Handlung am Spieltisch. Sie artet dabei jedoch allzu oft in wildes blättern im Regelbuch aus wie der Entwickler schreibt. Es handelt sich bei dem Programm um eine .NET 3.5 Anwendung, welche daher den Microsoft .NET Framework 3.5 voraussetzt.
Michael Prim arbeitet derzeit wieder verstärkt an seiner Software um die mehrfach gewünschte Jagd zu erweitern. Dazu sucht er nun tester die das Programm auf Herz und Neeren prüfen. Interessenten möchten sich am besten im dazu bestehenden Thread mit dem Entwickler in Verbindung setzen.

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Das Testen hat ein Ende und die Version 2.0.0 ist endlich raus!

    http://mprim.homeip.net/einsteins-dsa-tool/

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com