Earthdawn Spielhilfe sucht Mitarbeiter
16 Jan 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Earthdawn Logo

Foliant des Abenteurers

Initial S

eit einiger Zeit erscheint in unregelmäßigen Abständen der „Foliant des Abenteurers“. Dabei handelt es sich um ein jeweils themenbezogenes Fanprojekt für das Rollenspiel Earthdawn. Ab sofort sucht die Redaktion des Folianten junge und alte aber in jedem Fall aktive Rollenspieler und Rollenspielerinnen zur Mitarbeit am Foliant des Abenteurers

Das Aufgabenfeld würde umfassen:
Erstellung von Kreaturen, Personen, Bildern, Abenteuern usw. sowie das Korrekturlesen von Texten. Das alles in beliebiger Kombination. Ob nur eines von alldem, zwei Bereiche oder gar alle ist natürlich euch überlassen.
Auch wenn ihr wenig Zeit aber dafür gute Ideen habt seit ihr herzlich Willkommen.

Entlohnung:
Als Gegenleistung bekommt ihr ein liebes Dankeschön von den anderen Mitarbeitern und der Earthdawngemeinde, eine Erwähnung im Impressum des FdA an dem ihr mitgearbeitet habt und natürlich die Befriedigung etwas gutes für eines der besten RPG-Systeme getan zu haben welches die Welt kennt. Augenzwinkern
Und als zusätzliches Schmankerl dürft ihr euch alle FdAs kostenlos aus dem Netz ziehen und anschauen. Das darf zwar jeder andere auch aber das muss ich hier ja nicht verraten.

Wo kann man mitmachen?
Ihr braucht keine Bewerbung zu senden, sondern meldet euch einfach hier in diesem Forum. Dort könnt ihr euch anmelden oder auch als Gast einfach nachfragen was noch zu tun ist und sofort mitmachen.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com