DSA Fanfilm Leuenklinge 1 – Pfad der schwarzen Tränen
20 Aug 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

DSA Logo

Fanfilm wieder online.

Initial D

ie Befürchtung das es dem „ Das Schwarze Auge Fanfilm Leuenklinge 1 – Pfad der schwarzen Tränen “, über den ich vor kurzem berichtete genauso ergeht wie dem Warhammer 40k Fanfilm Damnatus hat sich in Luft aufgelöst. Wie heute bekannt gegeben wurde ist der Film nun wieder online und dies mit Genehmigung von offizieller Seite aus. In seiner ganzen Pracht zum ansehen bereitgestellt worden ist der Film nun hier:

Der Trailer liegt hier zum ansehen bereit
Und hier der gesamte Film online:
Leuenklinge 1 #1
Leuenklinge 1 #2
Leuenklinge 1 #3

Danke Werner Fuchs, danke Ulisses!

3 Comments
1 Kommentare
  1. Hesinde, steh mir bei! (Echtes Entsetzen!)

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com