DSA Abenteuer-Anthologie Grabräuber am Mhanadi
01 Jul 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Das Schwarze Auge Logo

Abenteuer Sammlung

Ulisses Spiele planen für August 2011 einen neuen Abenteuerband für das Rollenspiel Das Schwarze Auge. 2010 veranstaltete Ulisses-Spiele einen großen Autorenwettbewerb für Das Schwarze Auge zum Thema Dungeon. Über 50 Beiträge und einige davon die überzeugend waren führen nun zu der Abenteuer-Anthologie Grabräuber am Mhanadi. Enthalten sind vier Abenteuer, die nicht nur gemeinsam haben, dass jeweils ein Dungeon vorkommt, sondern die auch allesamt in den Tulamidenlanden spielen. Weitere Informationen dazu findest du im Blogbeitrag von Ulisses

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com