dresdenfiles Spielmaterial
04 Dez 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

dresdenfiles Logo

Fate Spielmaterial

Fate hört nicht auf zu rollen! Die ersten deutschen Spielhilfen für das Dresden Files Rollenspiel welches auf Fate basiert kursieren im Netz. Die Gute Kathy

vielen bekannt aus dem Tanelorn als  Enkidi Li Halan, Moderatorin des FATE Bereichs im Tanelorn, hat drei Schnellübersichten auf deutsch zu Dresden Files layoutet. Wer die Spielhilfen Beschwören, Foki und Rituale. haben will sollte beim Karsten vorbeischauen der so nett ist und das SPielmaterial im Zuge seines Projektes Fate SRD auf Deutsch hostet. Ich darf nicht unerwähnt lassen das dieses Projekt iwederum aufbaut auf der Arbeit von www.malmsturm.de dem ersten deutscsprachigen Fate ROllenspiel für generische Fantasy. Aber hier geht es um Fate und die Dresden Files. Also rüber in den  Downloadbereich und heruntergeladen. Vielen Dank für all das Egagement!

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com