Dragon Age RPG vorbestellen
10 Dez 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und f├╝r sich bin ich der Erz├Ąhlonkel, daher auch die gro├če liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Preview der Klassen und Magie

Green Ronin zeigt weitere Einzelheiten aus seinem kommenden Rollenspiel Dragon Age. Die beiden Previews zur Charakterklasse des Schurken und der Magie zeigen schon wie das Layout und der Stil der Illustrationen aussehen wird. Mit den darin enthaltenen Informationen und den bisher erschienenen Design-Tagebüchern lässt sich so schonmal eine standfeste Meinung zum Spiel bilden. Green Ronin startet auch schon mit einer Vorbestell-Aktion die eine kostenlose Ausgabe des Regelwerks als *.pdf beinhaltet. Die Spielebox in der das Spiel kommen wird, beinhaltet neben den beiden Regelbüchern eine Karte und 3 sechseitige Würfel. Ich für meinen Teil werd jetzt erstmal Geld ausgeben gehen ­čÖé

Links:

3 Comments
3 Kommentare
  1. Hallo,

    ich habe das Dragon Age RPG Vorbestellt und natürlich auch das Kostenlose PDf in anspruch genommen.
    Zu den Regeln kann ich noch nicht zu viel Sagen, sie wirken Schlank und Spielbar. Jedoch bin ich etwas von der Menge des Hintergrundmaterials enttäuscht. Mehr als das was man im Computerspiel mitbekommt ist nicht enthalten.

    Ansonsten bin ich gespannt wie es sich spielt.

    Gruß

    Desmond

  2. Aloha!
    Weiss wer ob das Spiel auch irgendwann in deutscher Sprache erhältlich sein wird? Ich habs nicht so mitn englischen Regeln… :/

  3. Ich würde mal nicht damit rechnen, will sagen ich kann mir nicht vorstellen das schon jemand an einer übersetzung sitz

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com