Dorps – Scouts of Darkness 8
01 Okt 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Dorp Logo

World of Darkness2 Kampagne

Initial M

it „Aura“ finden die „Scouts of Darkness“, die bisher umfangreichste Abenteuerreihe auf der DORP, diesen Monat ihren krönenden Abschluss. Der achte und letzte Teil der in der neuen World of Darkness angesiedelten Reihe bringt die Charaktere endlich auf die Spur des Mysteriums, dass sie seit dem ersten Teil immer wieder mit okkulten Geheimnissen und menschlichen Abgründen konfrontiert hat. Nach einer gefährlichen Konfrontation mit einer unbekannten Angreiferin an Bord eines Flugzeugs können die Charaktere auf zwei unabhängigen Ermittlungswegen ihren Weg zur finalen Konfrontation suchen, deren Form ganz davon abhängt, was die Spieler bis dahin in „Aura“ so getan haben.
Der 28 Seiten umfassende Download ist wie immer von Thomas Michalski geschrieben, gesetzt und illustriert worden und als PDF-Datei in einem .rar-Archiv unter www.nerdor.de zu finden.

Mitte Oktober dann folgt der letzte Download im Kontext der „Scouts“. Ein ebenfalls „Scouts of Darkness“ getaufter Sammelband wird die acht Abenteuer und weitere Beschreibungen zum Setting auf deutlich mehr als 100 Seiten bündeln, angereichert mit einigen neuen Informationen und einem Nachwort des Autors.
Auch einen Ausblick auf neue nWoD-Downloads der DORP, jetzt, wo die „Scouts“ beendet sind, wird es gemeinsam mit dem Sammelband auf der Webseite geben.

Scouts of Darkness 8 laden

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com