Dorp-TV Spiel 2008: Erdenstern
02 Nov 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

DorpTV Logo

Phantastische Musik

Initial M

it Erdenstern im Gepäck präsentierten und Ralf und Scorpio von Dorp-TV ein Gespräch auf der Spiel 08 mit Erdenstern. Per Dittmann steht stellvertretend für das Trio aus Hamburg Rede und Antwort auf Fragen wie: Was ist Erdenstern, was machen Erdenstern, welche Themen hatten die CDs bisher, wie kam es zur Zusammenarbeit mit Prometheus Games und was darf mann von den dreien noch erwarten? Angereichert wird das Interview mit kurzen Einspielungen vom neuen Elyrion Soundtrack „ Ruf der Titanen “ den Erdenstern in Zusammenarbeit mit Prometheus Games komponiert hat. Wiedermal ein sehr schönes Interview und ich hoffe Scorpio und Ralf werden, trotz der damit verbundenen Arbeit uns noch einige Interviews auf diese Art und Weise präsentieren.
Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com