Dorp-TV Interview mit RedBrick
27 Okt 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Dorp TV Logo

Spiel 07 Earthdawn Red Brick

Initial U

ie Jungs von Dorp-TV zeigen im Video Interview diesmal den RedBrick Verlag.
Dabei geht es um die besondere Situation des international arbeitenden RedBrick-Verlages, der durch Print-On-Demand eine bisher wenig genutzte Technik verwendet. Neben einigen Infos über diese Technik gibt es Informationen zu RedBricks Earthdawn Edition und der neuen Ausgabe zum deutschen Fading Suns.
Ein weiteres Interview am Stand von RedBrick haben die Jungs von Dorp-TV gedreht, diesmal mehr Infos über Fading Suns mit der Autorin Alex Wichert, die euphorisch über Aussichten der deutschen Version des Fading Suns Regelwerkes berichtet.
Zum Beitrag von RedBrick zu Earthdawn
Zum Beitrag von RedBrick zu Fading Suns
RedBrick
FadingSuns
Deutsches Earthdawn
DorpTV

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com