Dorp-Tv Aussichten 2008
05 Jan 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

DorpTvLogo

Eure Meinung bitte

Initial D

ie Jungs von Dorp-Tv, dem Video-Podcast rund ums Rollenspiel möchten gerne erfahren was ihr in diesem Jahr von Dorp-Tv erwartet. Auf welche Cons und Messen soll gefahren werden, wen hättet ihr gerne im Interview und welche fragen sollen gestellt werden? Seit ihr mit dem Format zufrieden, was könnte man besser machen, wie könnte man das Angebot erweitern? Aber natürlich sind auch alle anderen Vorschlägen, Wünschen und Anregungen gerne gesehen.

Das ganze findet im im Tanelorn-Forum statt oder aber auch im Blog selber

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com