Dorp Scouts of Darkness
21 Okt 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Dorp Logo

New World of Darkness Kampagne beendet

Initial N

achdem vor weniger als einem Monat die inoffizielle nWoD-Abenteuerreihe „Scouts of Darkness“ auf der DORP mit „Aura“ ihren Abschluss gefunden hat, folgt nun noch die finale Version der gesamten Kampagne. Schlicht nur „Scouts of Darkness“ heißt der Download, der an Seitenumfang und Dateigröße neue Höchststände für die DORP bedeutet: Auf 203 Seiten im PDF-Format, die in einer 24,5 MB großen .rar-Datei zum Download bereit stehen, findet man eine generelle Einführung in die Kampagne mit spielfertigen Charakteren, sämtliche acht Abenteuer rund um die „Scouts of Darkness“ und ein Nachwort mit ein paar persönlichen Betrachtungen des Autors.
Die „Scouts of Darkness“ hatten vor Jahren den „Download des Monats“ auf der DORP erst begründet und sind alle von Thomas Michalski geschrieben, illustriert und gelayoutet worden. Zu finden wie immer unter www.nerdor.de
Mit diesem Sammler beginnt der Endspurt in Sachen Downloads 2007 auf der DORP und es ist geplant, das Jahr mit zwei weiteren Sammlern zu beenden. Im November wird „Nach dem Sturm“ die Warhammer-Downloads „Nachkriegskinder“, „Die Statuette“, „Hammer und Wolf“ sowie „Der Flug der Möwe“ zusammenfassen und wenn alles glatt geht, erscheint pünktlich zum Weihnachtsfest mit „Super Star Wars of Darkness“ auch die finale Sammelausgabe der ambitionierten Exalted-Star Wars-Konvertierung.
www.nerdor.de

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com