Doctor Who – Das Rollenspiel
02 Dez 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Cubicle 7 Logo

Doctor Who

Initial W

ie die Lorp berichtet hat Cubicle 7, Publisher von SLA Industries, Victoriana und Starblazer auf der Dragonmeet Con in London bekanntgegeben, dass es ein Dr. Who Rollenspiel basierend auf der aktuellen Inkarnation der Serie (und des Doktors) herausgeben werden. Abhängig von weiteren Lizenzverhandlungen soll es auch auch Material zu früheren Versionen geben.

Das ganze im O-Ton hier: cubicle7.clicdev.com
Näheres zu Dr.Who in der Wikipedia
cubicle-7.com
Dragonmeet
Diskutiert wird das ganze in Tanelorn

1 Comment
1 Kommentare
  1. Qin haben sich auch erst kürzlich bekommen. Ich hoffe die fangen auch langsam mal mit Output an bevor noch X Lizensen dazu kommen.
    Gruß, Michael

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com