DnD 4th- Infoblatt
16 Mrz 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Dungeon and Dragons 4 E Logo

DnD 4th- Infoblatt zur D&D Experience 2008 übersetzt

Initial I

m Greifenklaue-Forum hat sich DCC-Übersetzer Olaf Buddenberg die Mühe gemacht, dass Infoblatt zur D&D Experience 2008 zu übersetzen. Das Infoblatt informiert über dreizehn wesentliche Änderung zur alten Edition. Darunter fällt die Heilung, die nicht mehr nur in der Verantwortung des Klerikers liegt, die drei Rettungswerte werden zusammen mit der Rüstungsklasse zu Defensivwerten, vereinfachte Bewegungsregeln, Aktionspunkte ähnlich wie bei Eberron

Zum Infoblatt

1 Comment
1 Kommentare
  1. Ups, das liest sich aber schon sehr wie eine Info über
    ein Tabletop-nahes Kampfsystem für Powergamer …

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com