Die Szene brennt und wirklich wichtiges…
04 Mrz 2013

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Während die deutsche RPG-Szene im Sandkasten mit Dreck umsich schmeißt, und ich dem Ingo in weiten teilen recht geben möchte, sein Beitrag hat mich wirklich sehr amüsiert gibt es wirklich wichtiges zu berichten ;-). Kobolds ate my Baby in Color! Oder zum Beispiel die neueste Meldungen zum neuen Rollenspiel Los Muertos aus der Pocket-RPG-Reihe des Prometheus Games Verlages. Für Space Pirates gibts auch Neuigkeiten und in der Analog Konsole Erzählerische Hoch-Kong-Acton. Damit nicht genuig denn mit The Age of Arthur gibts ein auf dem Fate Ableger Diaspora aufbauendes Arthurisches Rollenspiel.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com