Die Rache des Koboldkönigs
28 Jan 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

pathfinder Logo

kostenloses Pathfinder-Abenteuer

In den letzten Tagen gab es ja einiges an Neuigkeiten rund um das Rollenspiel Pathfinder, nun geht es mit dritte Teil der Trilogie rund um den Koboldkönig, dem Modul Die Rache des Koboldkönigs weiter.

Dieses Mal überfallen die Kobolde eines der Holzfällerlager am Finstermondwald und die Helden müssen versuchen, so viele Überlebende wie möglich zu retten und die Kobolde in ihr neues Versteck zu verfolgen. Dabei stoßen die Helden auf ein uraltes Geheimnis aus vergangener Zeit.

Ulisses SPiele haben das Abenteuer zum kostenlosen Download bereitgestellt.

Ausserdem ist die Übersetzung eines alten Abenteuerpfades als nächstes nicht ausgeschlöossen wie sich ein Mitglied des Übersetzter-Teams im Ulisses-Forum dazu äussert.

Wir können noch nichts dazu sagen, was nach dem ersten Abenteuerpfad kommt, der ja gerade erst angefangen hat. Aber es kann durchaus sein, dass nicht jeder neue AP mitgemacht wird und stattdessen ein älterer AP übersetzt wird. Da wäre dann Königsmacher ganz weit vorne auf der Liste.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com