Die 7 Gezeichneten Sonderband
29 Sep 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

dsa Logo

Bordbarad Kampagne

Ulisses Spiel kündigt an das im November oder Dezember diesen Jahres eine spezielle Sonderausgabe der Das Schwarze Auge Borbaradkampagne erscheinen wird. Die Kampagne um die Rückkehr Borbarads und die Heldentaten der Gezeichneten, die das Schicksal Aventuriens prägte, wird in einem  einzigen Sammelband verfügbar sein. Auf 1088 Seiten, gedruckt auf hochwertigem Papier mit Goldschnitt, gebunden in edles schwarzes Kunstleder mit Goldprägung, ausgestattet mit vier goldenen Lesebändern und einem stabilen roten Buchschuber mit der charakteristischen Borbarad-Krone wird das Buch nicht nur das Interesse von  Sammlern wecken.
Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com