Deutsches Legend of the Five Rings 4.E
04 Mrz 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Vierte Edition

Der Uhrwerk-Verlag hat eine neue Ankündigung und damit ein neues Rollenspiel aus der Tasche gezogen. Die deutsche Version des LEGEND OF THE FIVE RINGS Rollenspiels wird neu erscheinen! Die Übersetzung der Texte der neu erscheinenden vierten Edition ist bereits im Gange und Verlagsleiter Patric Götz ist sehr zuversichtlich, das deutschsprachige Regelwerk sehr zeitnah zum Erscheinen der englischen Ausgabe herausbringen zu können.

Auch die für die englische Ausgabe angekündigten Quellenbücher sind auf deutsch geplant.
Dazu der Verlagsleiter:

Die vierte Edition ist von LEGEND OF THE FIVE RINGS hatte eine Testphase von fast zwei Jahren und wird damit die am besten ausbalancierteste, bestdurchdachteste Edition von L5R werden. Das grandiose neue Layout wird dafür sorgen, dass es auch die schönste Edition wird.

Als langjähriger Fan von L5R bin ich sehr glücklich, dieses Rollenspielsystem in Deutschland verlegen zu dürfen.

Douzo ogenki de

Patric „Silent Pat“ Götz

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Für Interessierte, die Englische Variante ist für Mai angekündigt, damit man weiß wann man damit rechnen kann.

Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com