Der Gewinner der Ratcon Freikarte samt W20 Event
11 Jul 2017

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Nachdem Ihr Euer Lieblingssetting der WOD in die Kommentarspalte dieses Gewinnspiels tackern solltet steht nun auch der Gewinner der Ratcon Freikarte + W20 Event fest.
Sven ich hoffe du hast viel Spaß auf der Ratcon und berichtest uns vielleicht von dem Event.

 

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com