Der D&D meets Photoshop Wettbewerb
31 Okt 2018

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

D&D hat zusammen mit Adobe einen Monsterbau-Wettbewerb angestoßen, der bis zum 16.11. läuft und mit 5.000 Dollar dotiert ist: Ihr könnt euch ein Monster-Kit mit lauter Monsterteilen herunterladen und zusätzlich eine 30-Tage-Version von Photoshop. Dann? Ja, dann braucht es halt noch ein bischen Photoshop-Kung-Fu.
Alles weitere gibt es auf dieser Seite zu erfahren.

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com