Demiurgon Abenteuer Das Wiener Paket
07 Feb 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Demiurgon Logo

Demiurgon Abenteuer #2

Initial D

as zweite Abenteuer für das freie Rollenspiel Demiurgon ist im Entstehen begriffen, eine Printausgabe wird es nur für Vorbesteller bis zum 10.03. geben. Der Preis wird bei maximal 10 Euro liegen.
Das Wiener Paket enthält auf etwa 140 A4-Seiten einerseits Quellenmaterial zum Nachkriegswien und andererseits ein Agentenabenteuer, ganz im Stile des Klassikers „Der dritte Mann“ von Graham Green.
Weitere Informationen finden sich hier: http://www.demiurgon.de/172.0.html

Der Vorgänger, Die Jagd der Schwarzen Tibbohs, ist ebenfalls noch erhältlich, nicht nur in der Printversion sondern auch als freier Download: http://www.demiurgon.de/91.0.html

Ansonsten gibt es unter www.demiurgon.de Infos zum System.
via: Lorp.de

Kein Schlagwort
No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com