D&D Dark Sun Charakter Preview
01 Jun 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Erste Eindrücke

Dark Sun kommt im Juni. Ein Setting das mir schon sehr ans Herz gewachsen ist. Wizards of the Coast bringen die Wüstenwelt Athas für D&D 4 neu auf den Markt. Dungeonsmaster.com hat nach eigenre Aussage schon jetzt erste Previews auf die Eigenheiten des Settings und stellt dazu offizielle vorgefertigte Charaktere online. Wizards of the Coast soll diese Charaktere allerdings erst nächste Woche online stellen was mich skeptisch macht. Weitere Informationen dazu und die Charaktere selber gibt es auf der Seite.

Links:

2 Comments
2 Kommentare
  1. Bei Amazon steht immer noch 17. August als Veröffentlichungstermin

  2. Ich bin schon etwas aufgeregt: Morgen bekomme ich das D&D Encounters Material in die Hände – da scheint es aktuell ein DS-Abenteuer zu geben!

    Hurra!

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com