logo 1 D&D de edition
D&D 1.Edition Master Set
28 Dez 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Voll Geil! Eben schreibt mir der SeifenkistenMoritz das er bei Ebay, für mich eine D&D 1. Edition MasterSet  ersteigert hat. Auf der Spiel haben wir mal geplaudert und ich sagte beiläufig das mir diese Box noch fehlt. Hammer richtig geil! Danke vielmals! Geld ist unterwegs.

3 Comments
3 Kommentare
  1. Schick, hab nur die D&D Rules Cyclopedia – die Einzelboxen nur teilweise, ist da was drin, was in der RC nicht drin ist?

  2. Ja. Die RC umfasst die meisten Sachen aus den 4 auch auf Deutsch erschienenen Boxen. Das Immortals-Set der D&D Classic-Reihe hat keinen Einzug in die RC gefunden.

    Gerade aus dem Master-Set sind ein paar Welten-Sachen nicht in der RC enthalten. Mit RC, Master Set und Immortals Set wärst du ziemlich komplett.

  3. Und warum ist dies die allerbeste Rollensielbox aller Zeiten? Ganz einfach: Sie ist SCHWARZ! Und damit allen anderen nichtschwarzen Boxen sowas von überlegen…

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com