Das Rakshazar-Fanprojekt bei Ulisses?
14 Mai 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

ulisses Logo

Riesland

Das Rakshazar-Fanprojekt der Derischen Sphären und Ulisses Spiele gaben heute bekannt das beide  in Verhandlungeneiner möglichen Kooperation stehen. Nicht verwunderlich sieht man sich den Output des Fanprojektes einmal an. Kur vor der RPC verkündeten, konnte das Buch der Helden “wegen unvorhersehbarer Komplikationen bezüglich einiger kürzlich aufgekommener Lizenzfragen” nicht veröffentlicht werden. Wie die aktuellen Meldungen beider Projekte zeigen, ist der Grund dafür die Verhandlungen mit Ulisses Spiele.

Da kann mann doch Glückwunsch sagen.
Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com