Das Monster aus der Spätvorstellung 3
01 Nov 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Kostenloses Abenteuer

Initial P

ünklicht zur Spiel 07 erschienen die Fortsetzung des B-Movie-Rollenspiels „Das Monster aus der Spätvorstellung Die unnötige Fortsetzung“ Dazu heißt es:
Das Buch, das wirklich niemand braucht! Außer natürlich, er interessiert sich für schlechte Filme!
Vielleicht möchte er seinen alten Six-Shooter schultern und sich zurück in den Wilden Western begeben oder interessiert sich für den unveröffentlichten Director’s Cut des großen Hits Angriff der Aggro-Ameisen auf Antishill. Oder er möchte auf Giovanni Bondinis Spuren durch die Welt der Billig-Spione wandern.
Auf der Website des Verlages wartet das Abenteuer Siggi aussem Sumpf auf seinen Download um danach gespielt zu werden:
„Siggi aussem Sumpf ist ein Urwald-Abenteuer auf dem fernen Planeten „Alkatrazz XII“, in dem die Darsteller zunächst einmal im Gefängnis gelandet sind. Doch nach ihrer Flucht von dort werden sie sich vielleicht bald wünschen, wieder im Knast sitzen zu können…“
Die Verlagswebsite
Download siggi-aussem-sumpf

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com