Das Haus der Renunziation
03 Apr 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Unknown Armies Logo

offizieller Unknown Armies Redaktionsblog

Initial D

er letzte Sitz im Rat ist besetzt, die Welt ist vorbei und der Graf macht die Tür zu. Der Himmel unter Berlin ,bis dato offizieller UA Redaktionsblog, in dem auch Volontärin Gretchen das Licht der Welt erblickte, hat damit seine Aufgabe erfüllt und wird eingestellt. Wie wir alle wissen, ist das Ende der Welt aber nur der Beginn einer neuen. Das von Tom begonnene “Haus der Renunziation” wird den Himmel schlucken – sprich, neben Tom werden dort künftig auch Jasper Nicolaisen, Tim Struck und Andreas Melhorn mitmischen. Es geht also weiter mit dem Geblogge aus der Redaktion – größer, schöner, vielfältiger ab sofort im Haus der Renunziation dem offiziellen Unknown Armies Redaktionsblog.

Ich drück die Daumen. Kann ja nur gut werden 🙂

Ins Haus der Renunziation

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com