Das absolut innofizielle Harry Potter Rollenspiel
21 Aug 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

Das Spiel das niemals existierte

Es wurde schon oft nach einen Harry Potter Rollenspiel gefragt. Immer wieder kommt die Diskussion auf warum es keine offizielles Rollenspiel gibt. Eine Antwort gab es nie. Dafür gibt es seit einiger Zeit, es aus der Feder von Jared A. Sorensen aka Mementor Mori ein kleines kostenloses Rollenspiel zu eben diesem Thema. Eine Rezension zu dem Spiel gibt es ebenso wie auch Hausregeln und weitere Zaubersprüche. Eigentlich ja genau das richtige um Kids das Theme Rollenspiel näher zu bringen oder?

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com