Dark Heresy Website online
08 Apr 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Dark Heresy Logo

Neue Heimat

Initial N

achdem Dark Heresy von Black Industries zu Fantasy Flight Games wechselte, ist nun auch die neue Website zum Rollenspiel Dark Heresy online. Dort sind nun sämtliche bisher veröffentlichte Web Inhalte sowie Previews zu den neuen Quellenbüchern, als auch die erste offizielle Errata als *.pdf zu finden. Neben den beiden beiden Abenteuer Shattered Hope und Edge of Darkness ist dort auch ein Character Name Generator zu finden. Dark Heresy erscheint in Kürze bei Feder und Schwert als Rollenspiel namens Schattenjäger, auch in einer limitierten Fassung.
Fantasy Flight Games
Feder & Schwert
Black Industries

2 Comments
2 Kommentare
  1. Yay, endlich ein Errata! Mehr Fankram zum Rollenspiel gibt es unter http://vidzup.com/index.php .

  2. scorpio dank dir für den Link.
    Der steht im übrigen nun auch hier:
    http://www.rollenspiel-almanach.de/rollenspiele/

Sag was dazu

DriveThruComics.com