Dark Heresy und Warhammer Produkte im April
23 Mrz 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Die Letzten Produkte von Black Industries

Initial D

ie drei letzten Veröffentlichungen von Black Industries werden höchstwahrscheinlich Ende März/Anfang April erscheinen. So kündigt es Roland von Sphärenmeisters Spiele an. Neben Thousand Thrones, einer epische Kampagne für das Warhammer Fantasy Rollenspiel könnt Ihr Euch auf das Spielerhandbuch zum Dark Heresy Rollenspiel, Inquisitors Handbook und die Dark Heresy Abenteuer Trilogie Purge the Unclean freuen. Die Produkt Linien wurden mittlerweile von Fantasy Flight Games übernommen und somit ist eine weiterführung von Warhammer FRPG und Dark Heresy gesichert. Wer das ganze lieber auf Deutsch haben möchte sollte auf die, noch dieses Jahr erscheinende Deutsche Fassung von Dark Heresy namens Schattenjäger warten, welche von Feder & Schwert umgesetzt wird.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com