Danke Moritz
14 Sep 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

D&D Essentials

Echt jetzt. Haste toll gemacht. Mit seinem „dolldreisten“ Post über die neue D&D Essentials-Reihe, die ja eh schon bei mir auf dem Schirm stand verleitet mich der Herr der Labyrinthe tatsächlich zu einem „o-ich-shop-das-jetz-Kauf“. Das der Moritz mit der 4e nich so recht kann ist bekannt und das er für Fertige-Abenteuer-Mit-Herz plädiert auch. Allerdings ist es auch so das die 4E von D&D das was sie will schon richtig gut macht, wenn man so spielen will wie D&D 4 das gerne möchte! Wer Geld sparen will sollte also nicht rüber zu Moritz und auch nicht zum Roland. Andererseits kann man für 13,99 auch nicht sooo viel falsch machen oder?

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Gerne geschehen! Ist eine nette kleine Box und bringt das System auch gut näher.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com